myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

xp oder vista

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.09, 10:57   #1
Lucious
Anfänger

Bedankt: 0
Lucious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buschman Beitrag anzeigen
@ aronn

Bitte mach doch hier nicht alles schlecht nur weil du nicht "neugierig genug" bist um mal was zu probieren oder zu testen. Die KOmmentare über mir beweisen, dass es noch mehr Leute mit meiner Meinung gibt.

Kann ich auch jetzt schon machen. Was spricht dagegen?

Ich wüsste jetzt nich was daran das Problem sein sollte. Mittel und Wege gibt es immer bis der Release Candidate vorliegt.

Also 'ne optimalere Hardwarenutzung, keine Verschwendung von Ressourcen und die dadurch resultierende längere Akkubetriebszeit für Laptops halt ich nicht nur für unerheblich (Besonders für Leutre die es einfach nervt wenn der Vista Laptop nach 3 Stunden schon zur Neige geht). Neueres überarbeitetes Design und ein wenig besseres Aussehen. Hmm überlegen wir mal was ein neues Betriebssystem ausmacht.

Und das weißt du so ganz genau, weil du ja bei Mircosoft arbeitest. Wenn man natürlich 'ne Beta nur zum Spaß nutzt und die bugreports gleich wieder abschaltet wirds auch nie was werden.

Danke für diese konstruktive Meinung.

P.S. Die Änderungen an Windows 7 sind noch nicht abgeschlossen. Der Release eines neuen OS liegt meiner Meinung nach auch nur daran, dass ein Vista SP 2 noch immer nicht die hartnäckigen XP-User überzeugen würde, da der Name Vista allein für manche Leute etwas grauenvolles an sich hat.

Also ich habe nun fast alles durch.. habe mit win95 angefangen und bin jetzt bei vista

die besten BS waren immernoch Win98SE und XP.

nun da ich 8 gb ram in meinem rechner habe läuft das xp nicht mehr so wie es soll und ich möcht auch nich immer bei XP 64 das MUI installieren ...

Microsoft hätte dahingehend vielleicht auch mal was machen sollen.

ich bin auch bei Microsoft angemeldet als BetaTester.. habe z.bsp auch den neuen Server 2008 Test gemacht. und muss sagen echt Fett...

wie es bei Windows 7 aussieht kann ich euch auch sagen ....

ich finds um längen besser als Vista.

und wenn man so hört .

wer jetzt XP nutzt bekommt Windows 7 als Update Version und kann jederzeit umsteigen.

natürlich wird das wieder ein gemeckere geben. aber was solls wer erinnert sich denn mal daran bevor Vista kam.

alle Haben geflucht und nun wollen se ihr vista nicht mehr hergeben.

ich Persönlich werde wenn windows 7 rauskommt wechseln ganz klar.

denn der performancesprung ist echt sehr cool.

Mein System

AMD Phenom X4 9750
8GB DDR2
2TB Plattenplatz.
ATI Radeon HD 4870 mit nem Gig Speicher.

Ich freue mich aufs kommende windows 7 und werde es weiter testen und helfen damit ihr wenn es mal fertig ist ein guter Nachfolger wird!!

aber seit mal ehrlich an xp kommt nix ran.

treiber alle verfügbar. resourcen so mickrig.

also wie gesagt.

wenn dann warten und auf windows 7 umsteigen.

in diesem sinne
Lucious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort