myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Widndows 7 aufspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.09, 16:16   #1
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard Widndows 7 aufspielen

Hallo

ich habe im moment nen Laptop mit Windows Vista drauf original
da ich aber immer wieder davon höre dass Win 7 bei weitem besser sein soll wollte ich fragen es sinnvoll wäre zu wechseln?

und wenn ja dann würde mich interressieren wie das mit der installation funktioniert?

Kann etwas dabei passieren?
wenn ich Win 7 drauf habe dann geht ja bestimmt meine Wlan karte nicht mehr und und und.

was sagt ihr dazu?

DANKE
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 17:00   #2
re5pectorigin
Anfänger

Benutzerbild von re5pectorigin

Bedankt: 0
re5pectorigin gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Also Windows 7 ist normal

Dir kann nichts passieren, ausser du versuchst ne Deutsche Final RTM 7600 zu ziehen! Da funktioniert das extrahieren nicht!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Da wirst du fündiger!

Mfg
Ungelesen 09.08.09, 17:09   #3
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

danke

aber was ich mich frage ist sowas

ich lad Win7 runter dann hab ich ne iso oder?
diese start ich dann mit daemon ? und installiers oder?
und wenn ichs fertig installiert habe start ich neu und es ist win 7 drauf?^^
oder wie funktionierts? welche version brauch ich^^ welche treiber bleiben enthalten?

ich hab noch nie wo windows aufgespielt oder runtergetan oder ähnliches und da dieß der einzige pc is muss ich mich gut genug informieren weil ich sonst gar keinen hab^^ und dann bin ich am ar....
Ungelesen 09.08.09, 18:03   #4
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Standard

also ich hab jetz mal informiert drüber und weiß so viel dass ich die retail brauche und halt win 7 ultimate

aber installations technisch blick ich immer noch nicht durch^^
Ungelesen 10.08.09, 20:11   #5
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

An Deiner Stelle würde ich erstmal bei Vista bleiben.
weil...

1. Vista hat inzwischen schon ganze 2 Service Packs intus mit unzähligen Updates/Fixes (d.h. es läuft inzwischen wohl sehr stabil)
2. Die Hardwarehersteller hatten viel Zeit um gut angepasste Treiber für Vista herzustellen..
3. Windows 7 ist "offiziell" noch gar nicht am Markt, somit kein Support..
4. Fast alle Programme laufen auf Vista, die die es nicht tun, werden das auch unter Windows7 nicht..
(Wenn jetzt jemand sagt, XP-Modus.. der hat keine Ahnung was das überhaupt ist)
5. Aufgrund Deiner Fragestellung, würde ich Dir ans Herz legen es lieber nicht selber zu installieren (oder es in einer virtuellen Umgebung (VirtualPC, Virtualbox, Vmware) erst einmal zu testen. Bevor Du Dir Dein System zerschiesst..

Lass Windows 7 erstmal reifen. Es ist noch nicht mal da und hat schon Updates zum Installieren..
Da fährt MS wieder die Produkt=Banane (Reift beim Kunden)-Strategie..

Wenn Du es nicht abwarten kannst. Dann mach es, ABER ZUERST DATENSICHERUNG!! Bevor was fehlt..

Zur Installation :
- Image (ISO) laden, am besten mit der Prüfsumme (MD5 oder SHA1) gegenchecken ob die korrekt übertragen wurde, oder ob was verändert wurde
- Gibt Momentan nur die Englische, aber dafür Deutsche Spachdateien.. und User-Versionen die das schon integriert haben
- Warte die Woche noch ab, dann kommen die deutschen ISOs von MS
- Die ISO brennen (Nero/Imgburn etc.) mit Daemon Tools würd ich bleiben lassen
- Von CD/DVD booten und installieren nach Anweisung auf dem Bildschirm
- Wenns geklappt hat, hast erstmal 30Tage Zeit zum testen, diese kann man auf 120Tage verlängern (3weitere mal 30Tage)
- Oder Du nimmst einen Activator mit gültigem Key, oder Du kaufst es .. was aber erst im Oktober geht..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort