hilfe.....vista geht nixhr mehr
hallo alle.... weiss nicht ob ich hier richtig bin
ich habe folgendes problem.
bin hier nicht an meinem pc, ich kenn mich durchaus am pc sehr gut aus, ohne zu übertreiben, hab seit 12 jahren internet und kann auch selber hardware am pc einbauen.
also ich habe hier folgendes problem. meine freundin kaufte sich vor einem jahr einen neuen pc, wo vista drauf war. sie wollte padut nicht mit vista arbeiten und ihr sohn gab ihr xp drauf. da das aber eine illegale version war, ließ er sp3 nicht installieren. auch gingen keine treiber für soundkarte oder grafikkarte. ihr sohn machte den fehler und machte format über die ganze festplatte. also war kein recaverie mehr oben. sie bekam keine vista cd für den pc, war nur das recaverie oben.
also durch das format war die recaverie auch weg.auf ihren pc war ein produkt key, den schrieb ich mir ab da aber vista keine nr. verlangte, gab ich sie auch nicht ein
jetzt nach 3 wochen lässt vista sie nicht mehr in den pc, sagt er braucht einen produkt key.
jetzt gab ich den key ein, den ich hatte und vista sagte mir, der key ist nicht für diese version von vista. wahrscheinlich war vista home oben.
hab schon den legalisierer von hier heruntergeladen und durchgeführt, er tut hier auch was, aber vista ist immer noch nicht freigeschalten.
habe viele warez seiten probiert, und alle keys probiert, aber immer heisst es, die nummer wird schon verwendet oder ist nicht legal
bringt es was wenn ich bei windows um einen produkt key anrufe und sage, der aufkleber wäre nicht mehr am pc?
oder kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich bin nur mehr heute und morgen hier, dann bin ich wieder 300 km von da weg.
wäre mir eine große hilfe