myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 hakt teilweise extrem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.08.09, 20:53   #4
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, gibt auch unter windows 7 zahlreiche funktionen, wie bei allen vorgängern auch, die man an oder abschalten kann (jenachdem wie sinnvoll es der user hält).

kann dir jetzt schlecht schreiben, schalte funktion x oder funktion y auch noch aus, nur weil ich sie für unnötig halte.....andere (darunter vielleicht auch du) halten diese funktionen wiederum für nützlich
ich würd dir jetzt noch schreiben, das du die schattenkopie und die automatische systemwiederherstellungspunkt setzung ausmachen sollst, aber dafür würden mich andere wahrscheinlich kreuzigen, hehe.......jeder halt so wie er es braucht, und ich brauche die beiden grad genannten absolut nicht ^^

damit du aber ne grobe übersicht bekommst, was man so alles an/ausschalten kann, hilft hier google, mit der sucheingabe "windows 7 tweaks".

kannst dich da ja mal bissel einlesen und dann selbst entscheiden was du für sinnvoll oder halt nicht so sinnvoll hällst.
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten