hatte das Problem mit XP nach einer Win 7.64 installation. Habe nach einer Tip vom windows-7-board.de mit der InstallatinsDVD die Computerreparaturoption 2mal ausgeführt und hab nun den Bootmanager mit XP zur auswahl.
Eigentlich müsste es auch mit Win 98 funzen. Ansonsten kannst du dir Sieben oder Win98 auf ner 2ten Festplatte installieren und dann über F-Tasten die Festplatte auswählen über der du booten willst. Bei Asus ist es die F5 Taste, aber es kann sein das es bei anderen Mainboards ne andere Taste ist.
Mittlerweile dürften mehrere Leute auf dieses Problem gestossen sein, da beim installieren des 2ten Betriebssystems die Sieben Bootpartition überschrieben wird, deshalb einfach x wieder googeln.