möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich mal hier:
Habe ein ähnliches Problem:
Ich habe Windows XP und Ubuntu benutzt, bekam von der Uni Win 7 und wollte dieses nun nutzen, also Ubuntu gelöscht und 7 auf die partition von Ubuntu gesetzt, klappte auch wunderbar... nur startet Win XP nicht mehr, hab mit easyBCD schon einen 2ten eintrag erstellt, aber da bekomm ich die Fehlermeldung, das die winload.exe nicht zu finden sei, ändere ich das laufwerk in c um (was es ursprünglich auch war, aber unter 7 steht dort d

fehlt die ntldr (diese habe ich von der XP CD auf die partition mit XP gezogen (XP ist größer, daher konnt eich das schon an der Größe der Datei sehen, also die NTLDR ist definitiv im richtigen Ordner).
Dann ahbe ich auch schon bdedit create {ntldr} usw usf. ausprobiert, aber wenn ich dann beim hochfahren XP auswähle (so ahb ichs genannt) startet der Rechner sofort neu, keine Ladescreen oder sonst was, nur schwärze und neustart.
Ich kann von 7 auf die Daten von XP zugreifen, nur XP nicht mehr starten.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich probier schons eit 21uhr gestern rum.. nonstop.
Danke schonmal im vorraus