myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nach Win7 krieg ich Wlan nicht an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 18:18   #1
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard Nach Win7 krieg ich Wlan nicht an

Hab soeben erfolgreich Win 7 64bit installiert.
Da ich ein Medion Laptop hab, schalte ich mein Wlan normalerweise bzw ausschließlich über die Schnellstarttasten an.
Leider funktionieren diese nicht mehr. Den neuesten Treiben für die Wlan Karte hab ich installiert und Win7 sagt mir auch, dass er installiert und einsatzbereit ist. Aber um eine Verbindung mit dem INTERNET aufzubauen muss ich das Wlan anschalten, was llerdings über die Taste nicht mehr geht. Was nun?????
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 18:44   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hast unten in der Taskleiste (Rechte Seite mit der Uhr) das WLAN Verbindungs Symbol? Evtl mal auf den "PFEIL NACH OBEN" klicken und da suchen?

Ansonsten START->SYSTEMSTEUERUNG->NETZWERK & FREIGABECENTER->ADAPTEREINSTELLUNGEN ÄNDERN-> RECHTSKLICK WLAN ADAPTER da solltest Du Dein WLAN Adapter starten können falls der aus ist.
Dann sollte ein Symbol erscheinen über die Netzwerke unten in der Taskleiste (Rechte Seite, Nähe Uhr) Da sollten dann alle Funknetze in der Umgebung aufgelistet werden. Auswählen (Passwort, Netz als Sicher/Unsicher einstufen) Fertig..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 20:01   #3
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

So, nachdem ich nun mehrfach den Launch Manager installiert und de-installiert hab, geht es nun endlich. Hab einfach alles installiert was irgendwie nach Schnellstart-Taste klang und es klappt! Yay!

Bei Medion ist es etwas anders, Digi. Ich hatte die Wlan-Karte aktiviert aber man muss sie mittels Tastendruck "anschalten" (was ja nicht ging da Tasten ohne Funktion).

Inzwischen hat es geklappt und ich danke dir trotzdem, Digi!
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 20:15   #4
Charlo
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Charlo

Bedankt: 295
Charlo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde immer empfehlen, zumindest hat es bei mir so anstandslos geklappt, bei der Installation von W7 den Rechner per kabel mit der Box zu verbinden. Dann muss man nichts machen - Windows macht alles allein. Beim drahtlos muss man den Schlüssel parat haben und eingeben.

Neue Treiber etc ist alles nutzlos und bringt im Prinzip nichts.
Charlo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort