myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nero9 - Installation macht Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.09, 19:20   #1
captainhogan123
Anfänger

Bedankt: 2
captainhogan123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nero9 - Installation macht Probleme

Hi Leute ,

eigentlich war es so , das Nero9 lief. Jedoch bekam ich immer Meldungen, das die Testzeit von Nero9 bald endet , obwohl ich schon eine Activation durch den Serial hatte ( im Control Center).
Also ich hab Nero9 Trial mit dem Trial Serial installiert und erst nachher im CC den angeblichen "Vollversions Serial" eingegeben. Das war doch falsch oder?

Jedenfalls wollte ich es nun neu installieren. Bei der Installation habe ich direkt einen youtube serial eingegeben , der auch akzeptiert wurde. Bei der benutzerdefinierten Installation kam dann das :

http://www.abload.de/image.php?img=mhmq0xn.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=omge2d1.jpg

Keine Applikation ausgewählt mhm. Kanns net installieren.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Nero9 mit allen Plugins ( DTS etc. ) zum laufen bekomme , ohne Warnungen und das es für immer läuft ? xD

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Hogan
captainhogan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 20:54   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

vielleicht solltest du zuerst einmal nero komplett deinstallieren... am besten nimmst du noch dieses cleantool, von nero dazu, damit wirklich alles weg ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anschließend dann noch einmal neu installen.
Aus erfahrung kann ich leider sagen, dass es mit vielen keys probleme gibt
darum habe ich mich jetzt auch für die portable version entschieden, weil ich eigentlich auch nur die brenn funktionen benötige. Also mit dem key kann ich leider nicht helfen )=

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 09:30   #3
captainhogan123
Anfänger

Standard

Ok danke . Also das Clean Tool hab ich nach der Deinstallation schon benutzt.
Die Keys scheinen ja zu funktionieren. Aber die Installation ( siehe Screens) macht Probleme.

Weiß jemand wie ich es installieren kann? So dass ich auch nachher den DTS Key etc. eingeben kann und alles für immer ohne Probleme läuft
Ungelesen 19.10.09, 15:31   #4
captainhogan123
Anfänger

Standard

Hat denn keiner eine Idee???
Ungelesen 19.10.09, 19:12   #5
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ok danke . Also das Clean Tool hab ich nach der Deinstallation schon benutzt.
Nicht danach nehmen sondern das Tool zum deinstallieren benutzen, wo bei dann in der Regel trotzdem noch Reste in der Registrierung vorhanden sind. Die dann manuell löschen. Zusätzlich würde ich auch die Trial noch einmal neu downloaden. Wäre nicht das erste mal das ein Download fehlerhaft ist.