Nabend Jungs!
Ich hab heute auf einem uralten PC Windows 7 nur mal so zum Test installiert und nach kurzer Zeit habe ich mir schon gedacht, hey, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, dass könnte ich ja auch auf meinem eigendlichen pc auch drauf machen, also hab ich mir die DVD mit nach hause genommen, gebootet und das setup kam..
ich benutze die Version: Windows 7 - Ultimate (Deutsch)
so, und als ich dann die sprache halt auf deutsch eingestellt hab und auf OK geklickt habe, dann kam der andere diverse teil halt mit dem Update aktivieren usw.. dann bin ich auf benutzter definiert gegangen weil ich noch XP drauf habe und hab dann halt da die partition gewählt und dann wollte ich weiter machen und dann hat er kurz geladen und dann hat er mir ne fehler meldung gegeben.
sah ungefähr so aus:
"Treiberproblem mit "IDE DVD-Rom 16X", bitte legen sie eine Disk, Flash Disk, CD, DVD oder eine Diskette ein, um den Treiber zu installieren und das setup fortzusetzen."
dann hab ich mir nach längerer suche im geräte manager die DVD-Laufwerk Treiber gesucht, die von windows.. un hab die auf ein USB stick gepackt und dann wieder das setup gestartet und als er mich dann gefragt hat wegen den treiber hab ich den stick halt ausgewählt und dann hat er nur noch gemeldet, dass kein treiber vorhanden is..
DOLL!
dann hab ich gedacht okay, scheiß drauf, starte das setup halt auf XP wenns hoch gefahrn is.. gemacht getan und die fehlermeldung kam, dass irgendwas fehlt und ich das betriebssystem neustarten soll un danach nochmal setup machen soll, genau das gleiche kam bei meinem testpc auch nur da konnte ich booten..
jetz meine frage, was kann ich machen? ich hab die treiber schon alle mal deinstalliert und neugestartet, sodass mein pc die neu installiert hat aber hat nix genützt, is mein dvd laufwerk vll am arsch? irgendwie funktionierts net richtig.. sau scheiße, naja hoffe ein paar von euch können mir helfen, ich verzweifel fast