myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 - Explorer verweigert einige Webseiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 15:59   #1
Ferengi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 - Explorer verweigert einige Webseiten

Seltsame Sache. Alles läuft, .... bis auf ein paar Internetseiten. Ich kam z.B. nicht mehr auf die Seite meiner Bank. Es war keine Verbindung möglich. Laptop mit XP kam sofort auf die Seite. Nach stundenlangem Probieren habe ich den Fehler gefunden. Falls das Problem auch jemand hat, da kommt man nicht so leicht dahinter. Ich konnte den Fehler reproduzieren. Sobald ich auf das System wintools.net aufspielte war der Fehler da. Ohne wintools.net, geht die Seite sofort auf. Das lustige an der Sache: wintools.net hat nicht einmal eine Bereinigung durchgeführt; die Installation reicht schon aus, damit die Bankseite nicht mehr aufgeht. Gleiches Problem bei einigen Websendungen. Bild bleibt stehen. Bei einem System ohne wintool.net läuft alles einwandfrei. Auf XP hatte ich das Problem nie. Klinge jetzt zwar etwas unlogisch und ohne Zusammenhang ...... ist aber tatsächlich so. Mußte das System einige Male aufspielen, bis ich den Fehler lokalisiert hatte.
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:39   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher hast du diese Windows-Version?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 00:53   #3
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und welche Version ist das? Die BETA, die RC oder die RTM?
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 06:54   #4
Ferengi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Ultimate-Version drauf. Echtheitsprüfung durch Microsoft o.K. Win7 läuft ja einwandfrei. Nur wenn ich die win tools.ne draufspiele ist das Problem da ... und auch nur bei einigen Seiten. Habe vor der Installation der Tools einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und das System wieder in den Zustand vor der Toolinstallation rückversetzt. Siehe da, alles läuft perfekt und die Seite baut sich ultraschnell auf. Dann wieder win tools.net installiert .... die Seite bleibt hängen. Wie gesagt, seltsame Sache. In diesem Zusmmenhang suche ich jetzt ein anderes Tool das die Reg. aufräumt und mir vor allem die Möglichkeit gibt die Autostartprogramme zu kontrollieren. Hat jemand einen Tipp für mich?
.
.
--> vieleicht ist diese seite gefärhlich und deshalb wird der zugriff unmöglich teste es mal
damit
.
---------> Nun, wenn es so wäre, dann könnte keiner mehr Onlinebanking bei der Deutschen Bank machen. Da gehe ich also nicht davon aus.
.
.
--> Woher hast du diese Windows-Version?
.
.
---------> Ist eine OEM-Version, die beim Computer dabei war.
.
.
--> Und welche Version ist das? Die BETA, die RC oder die RTM?
.
.
--------> Windows7 Ultimate Vollversion, Final mit allen Updates.
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort