myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

JDownloader stürzt ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 13:29   #1
Dschiesis1
Anfänger

Bedankt: 13
Dschiesis1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader stürzt ab

Hallo Leute
Ich hab ein kleines Problem mit meinem JDownloader (Version 0.89). Wenn ich ihn starte zeigt er mir an, dass 279 Updates zur Verfügung stehen. Ich hab nun die Wahl zwischen updaten oder abbrechen. Doch egal welches von beiden ich klicke, JDownloader stürzt ab bzw. läuft zwar noch lässt sich aber nicht mehr bedienen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus.
Dschiesis1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 13:47   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte das Problem dass sich JDownloader überhaupt nicht mehr starten ließ.
Aber nach dem ich ihn neu runtergeladen, entpackt und das alte gelöscht habe, gings wieder.

Probiers mal aus.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 14:17   #3
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Wenn JD streikt liegt es meistens an einer älteren JAVA Version. Ich würde auch raten erstmal nachzusehen ob es für deine JAVA Schiene updates gibt und dann JD neu zu installieren. Zweits häufiges Problem ist ein laufender Virenscanner während des Updates.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 14:25   #4
katjuscha
Anfänger

Bedankt: 25
katjuscha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke mal irgend ein problem mit java installier java mal neu.
katjuscha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:12   #5
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi leute

wie installiert man JDowloader ,

hab runtergeladen ,

die läßt sich garnicht installieren bei der installition fragt er nach die archive überschreiben

ja oder nein ,klicke ich auf ja ,

dann wo der ordner kommt sagt er mir 294 updates sind vorrhanden drücke ich auch ja

dann dauert es ne ewigkeit ,

so wenn ich den JDowloader beende in windows 7 taskleiste .

und wenn ich den pc abschalte und Jdowloader wieder einschalten will dann muß ich alles wieder neu installieren +updaten ,

also ich achaue unter C: programme ist überhaußt nichts zu finden ,

arbeitet der Software so

Java ist aktuell

benutze Internet explorer 8
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort