myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

kann XP beim booten nicht mehr aussuchen...HILFE!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.09, 21:00   #1
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard kann XP beim booten nicht mehr aussuchen...HILFE!!!!

Hallo alle zusammen,hab ein Problem,vielleicht können die Profis mir helfen.

Hab auf C XP drauf und Win 7 auf D inserliert und seitdem kann ich nicht mehr
beim booten aussuchen mit welcher Version ich starten will.Hab leider keine Ahnung,
wie man das wieder einstellen kann.Würde mich sehr freuen,wenn ihr mit ein paar guten Tips helfen könnt.

Vielen,vielen Dank schon mal im Voraus

mfg jm

moin moin uwe1590,

vielen Dank für die schnelle Antwort , aber ich wäre ja froh wenn ich booten könnte!!!Im Bios auch alles umgestellt,aber es will einfach nicht funzen.
Sohn hatte den PC während meiner Abwesenheit im Computerladen zum Aufrüsten gehabt und seitdem der ganze Ärger.(ich werd noch WAHNSINNIG)
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und ihn in den S.....laden zurückzubringen,zum überprüfen.

LG janmayen
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten