myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Lexware Financial Office Premium 2025

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.25, 20:22   #1
chris961972
Anfänger

Bedankt: 27
chris961972 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Für alle die interessiert sind. Ich habe das Offline-Setup von Lexware Financial Office Premium 2025 mitsamt Anleitung und Medizin in ein ISO-Image gepackt.

Die .iso-Datei einfach mit einem virtuellen Laufwerk wie den DAEMON Tools einbinden oder mit einen Tool wie 7zip oder WinRAR entpacken. Darin befindet
sich der Order "1. Anleitung & Medizin". Hier findet ihr nicht nicht nur verschiedene Anleitungen aus diesem Thread hier, sondern auch die Medizin.
Der Ordnername startet extra mit "1.", damit er ganz oben in der Ordnerliste erscheint.

Nach dem entpacken der .iso-Datei einfach "financial_office_premium_2025_setup.exe" starten und der Anleitung in "kurze Anleitung .txt" folgen. Darin befindet
sich auch die Seriennummer. Die Seriennummer ist zusätzlich auch noch in der Datei "Seriennummer.txt" zu finden.

Die ISO wurde von mir in ein 7z-Archiv gepackt, dass in drei Teile aufgesplittet ist. Hier sind die Links für Lexware Financial Office Premium 2025 (zwei Teile mit jeweils 1 GB
und der dritte Teil mit 290 MB auf mediafire.com):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zuätzlich dazu habe ich noch die verschiedenen Handbücher für Lexware Financial Office Premium 2025 heruntergeladen und ebenfalls in ein 7zip-Archiv gepackt. Hier ist der Link dafür:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (68,8 MB bei mediafire.com)

Beide Archive können entweder mit 7zip oder WinRAR entpackt werden.
Das Passwort für beide Archive: mygully

Bitte beachten. Beide Archive wurden mit der neuesten Version von 7zip gepackt. Beim Versuch die Archive mit älteren Versionen
von 7zip oder WinRAR zu entpacken kann es manchmal dazu kommen, dass man die Meldung "falsches Passwort" erhält. Aus diesem
Grund empfehle ich auch immer die aktuellste Version eines der Tools zu verwenden. 7zip kann unter folgendem Link kostenlos heruntergeladen werden:

Ich hoffe es hilft Euch wenigstens ein kleines bisschen. Viel Spaß damit.

Noch eine kleine Bitte.
Falls jedmand noch eine gültige Seriennummer für Lexware Warenwirtschaft Premium 2025 hat
wäre ich sehr dankbar dafür, wenn er sie hier posten könnte (oder in einer PM an mich).
Für alle diejenigen, die zwar die Warenwirtschaft mitsamt Kasse (POS) benötigen aber keine
Buchhaltung, würde ich noch gerne Lexware Warenwirtschaft Premium 2025 zusammenstellen
um es hier zu posten. Dazu ist aber eine gültige Seriennummer nötig. Vielen Dank im Voraus.

Geändert von chris961972 (23.09.25 um 20:36 Uhr)
chris961972 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei chris961972:
Barney (Gestern)
Antwort