myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

komisches prob mit vista

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.12.09, 13:57   #1
stl
Newbie

Bedankt: 21
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard komisches prob mit vista

moin,

ich hab ein derbe komisches prob seit einiger zeit und finde keine lösung daher wende ich mich jetzt mal an euch. ich habe auf meinem pc vista x64 drauf und jedes mal wenn ich ihn boote kommt kurz vor dem anmeldebildschrim immer so komische kleine striche die sich dann immer von oben nach unten bewegen auf dem ganzen bildschirm. wenn ich den rechner jedoch dann ber reset starte passiert das ganze nicht. eine neuinstalation hat auch keine besserung beracht.

hoffe jmd von euch kann mir weiter helfen.

grüße stl
stl ist offline   Mit Zitat antworten