myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 explorer problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.09, 15:46   #1
Kingrene92
Killa :D

Benutzerbild von Kingrene92

Bedankt: 162
Kingrene92 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Windows 7 explorer problem

Hey Leute,
habe Windows 7 64bit version und mein explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab das ist total nervig.habe auch Software runtergeschmissen die nicht kompatibel zu sein scheind trozdem besteht das Problem weiterhin.
Hat wer ne Lösung oder paar tipps?
Wäre um Hilfe sehr Dankbar
Ungelesen 22.11.09, 15:58   #2
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Gibt es irgendeine Fehlermeldung wie z.b. "Explorer reagiert nicht mehr" oder ist der einfach so weg?
Ist das plötzlich aufgetreten oder nachdem du irgendwelche Veränderungen vorgenommen hast?
Ungelesen 22.11.09, 16:09   #3
Kingrene92

Standard

ja da kommt immer die fehlermeldung explorer reagiert nicht mehr,es wird dann nach Problemen gesucht aber der findet keine und dann wird er automatisch neu gestartet
Ungelesen 22.11.09, 16:09   #4
Kingrene92

Standard

zudem stürzen auch meine games ab (mit und ohne cracks) oder Programme stürzen auch ab
Ungelesen 22.11.09, 17:01   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingrene92 Beitrag anzeigen
Hey Leute,
habe Windows 7 64bit version und mein explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab das ist total nervig.habe auch Software runtergeschmissen die nicht kompatibel zu sein scheind trozdem besteht das Problem weiterhin.
Hat wer ne Lösung oder paar tipps?
Wäre um Hilfe sehr Dankbar
Herzlich willkommen im Club. Auf meinem Notebook (Intel Core Duo, 4 GB RAM) tritt das auch sporadisch auf. Bekannt ist mir das Problem seit Vista 64 (auf einem AMD X4 9650 2,3 GHz, 4 GB RAM). Allerdings tritt's im Schnitt einmal die Woche auf, nervt etwas, aber das war's.

Bisher bin ich noch auf keine Lösung gestossen - wer also eine Idee hat, her damit.

Allerdings: bei mir ist es nur der Explorer. Gibt bei Dir die Ereignisanzeige irgendwas her? Vielleicht liegt Dein Problem ja doch etwas anders?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 25.11.09, 04:53   #6
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm

kann das sein das du nur ein upgrade von vista auf 7 gemacht hast?

es könnte z.b an Firfox liegen warum weshalb hab ich keine ahnung bzw. noch nicht raus bekommen

ich hab gelesen das wenn man Firefox auf 3.5.5 updatet KÖNNTE es weg sein

oder schmeiss es komplett mal runter und mach nen anderen browser drauf

eine weitere möglichkeit würde auch darin bestehen wenn du auf firefox 3.5.6 wartest oder so ähnlich dann kann es sein das sie w7 mit einbezihen zwecks der kompabilität oder so

aber probier mal das:

Zitat:
Wenn Ihr eine Nvidia Karte habt, dann geht bitte in die Nvidia Systemsteuerung und dann auf den Reiter "Ansicht". Dort deaktiviert bitte den
Reiter "Desktop Kontext Menü hinzufügen".
Als zweites habe Ich im Firefox 3.5.5 (falls Ihr Ihn habt) unter Extras den
"Privaten Modus" abgeschaltet, bzw. deaktiviert.
und hier für ATI nutzer:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber ich muss dir sagen ich habe jetzt bis zu 50 seiten durch gelesen so richtig gibts keine lösung dafür es kann nur an den installierten programmen NOCH liegen weiter weiss ich nicht
Ungelesen 28.12.09, 13:58   #7
Kingrene92

Standard

okay danke an alle die mir geholfen haben hab jez komplett software runtergeschmissen un nur kompatible mit win 7 druff instaliert und siehe da es funzt einwandfrei danke nochmal