myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows seven Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.09, 22:44   #1
coolwarfare
Anfänger

Bedankt: 0
coolwarfare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows seven Installation

nAbend..
Ich zieh mir gerade die ultimate Version von Windows 7.
Meine Frage ist jetzt wie ich es später installiere?
Ich lad es runter, dann sind da die Part dateien, die ich wahrscheinlich entpacke?oO

Anschließend brennen, einlegen und PC neustarten?

Und zweite Frage:
Muss ich den PC formatieren, oder kann ich Win7 auf die andere Partition installieren?
Sodass ich praktisch zwischen XP und Seven wechseln könnte (auch wenn ich das nicht brauche)?
coolwarfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 22:52   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Habs auch so. Win Xp und 7 auf einer Platte. Xp auf Partition C.
Win 7 auf Partition D.
Kannst dann am Anfang auswählen, welches BS gestartet werden soll.
Bios Bootreihenfolge vor Installation ändern ist logisch

NTFS formatieren kannst du über das Setup in 7.

Beim Brennen darauf achten, das du es langsam brennts, damit Lesefehler von vornerein ausgeschlossen sind, falls es beim Installieren Probs gibts.

MFG
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 22:53   #3
coolwarfare
Anfänger

Standard

Alles klar danke, ich meld mich falls es Probleme geben sollte...
Ungelesen 29.12.09, 23:01   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coolwarfare Beitrag anzeigen
Alles klar danke, ich meld mich falls es Probleme geben sollte...
Im Vorfeld kannst du dich schon umschauen, wie es mit den Treibern aussieht. Z.B Mainboard, Graka, .
Vg und ne reibungslose Installation

MFG
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 03:20   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Im Vorfeld kannst du dich schon umschauen, wie es mit den Treibern aussieht. Z.B Mainboard, Graka, .
Vg und ne reibungslose Installation

MFG
Das nicht sooo wichtig, Windows 7 lädt sich alle Treiber automatisch, das einzige, was ich mir dann noch runterladen würde, ist der Grafikkarten-Treiber.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 09:02   #6
coolwarfare
Anfänger

Standard

Alles klar die Installation hat wunderbar geklappt, nur leider geht mein Sound jetzt nicht mehr.
Wenn ich Windows den Treiber checken lasse sagt er mir dass er auf dem neuesten Stand sei und funktionieren müsste.

Hat jemand ne Idee?
Ungelesen 30.12.09, 09:44   #7
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

hast Du mal Deine Cd vom Motherboard eingelegt und die Audio Sachen insalliert(die für Vista).Danach müßte es funzen,so wars jedenfalls bei mir.

hoffe,ich konnte Dir helfen
MfG jm
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 10:01   #8
coolwarfare
Anfänger

Standard

Nein ich habe alle Treiber für die Soundkarte deinstalliert und Windows 7 suchen lassen.
Jetzt zeigt es mittlerweile an, dass der Sound ankommt.

Allerdings sagt er mir jetzt meine Boxen wären nicht angeschloßen...
Sie sind aber definitiv angeschloßen, hat jemand rat?
Ungelesen 30.12.09, 10:59   #9
coolwarfare
Anfänger

Standard

Habs hinbekommen
Antwort