myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

W7 lehnt legal erworbenen key ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.10, 13:03   #1
Freaky92
Anfänger

Bedankt: 0
Freaky92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W7 lehnt legal erworbenen key ab

Hallo,

ich habe als Student legal einen Windows 7 key. Als ich diesen nachträglich eingegeben habe, wurde mir nur angezeigt das dies kein gültiger windows 7 key sei. Der Key ist allerdings für genau meine Version ausgelegt. 64 bit/ Prof
Da ist vieleicht was schief gelaufen, als Student komme ich auch an weitere keys heran. Doch er hat bisher jeden key abgelehnt. Keys die er eigentlich 100 %ig annehmen müsste!

Weiß jemand was da schief läuft?
Freaky92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 13:25   #2
Freaky92
Anfänger

Standard

a) haben die überhaupt eine deutsche hotline ?
b) , wenn die eine haben, kostet die doch vermutlich geld und
c) ich hasse solche hotlines
d) ich fürchte, dass die mir auch nicht weiter helfen können
Ungelesen 08.01.10, 14:07   #3
Freaky92
Anfänger

Standard

na super, da hab ich mich mal durchgerungen durch zu rufen, da wird man erstmal ausgefragt und wird dann in eine ewig warteschleife geschmissen.

Hab die Nase voll, gibt es irgendwo einen funktionierenden Crack für Windows 7 64 bit prof ?
Ungelesen 08.01.10, 14:15   #4
L0rdShrek
Echter Freak

Benutzerbild von L0rdShrek

Bedankt: 747
L0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt Punkte
Standard

Ich meine du kannst die "ganz normalen" Activator nehmen
ein freund von mir hat auch WIndoes Pro (64 bit was ja wayne ist^^) und die mit einem activator ausm netzt aktiviert

aber an deiner Stelle würde ich das mit dem telefonat über mich ergehen lassen immerhin ein wirkliche legales Windows hat schon was.... (habe ich auch^^)

LG
L0rdShrek