myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Admin Konto gelöscht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.10, 18:05   #1
Cygate
Banned

Bedankt: 19
Cygate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Admin Konto gelöscht!

Hallo!
Und zwar hab ich ein kleines Problem.Habe gestern Windows 7 Ultimate x64 neu installiert.Bei der Installation Habe ich nun den Ersten Benutzer + Passwort erstellt.Alles kein Thema.Hab etwas rumgespielt und mehrere Benutzerkonten erstellt und gelöscht.Testweise habe ich auch mein aller erste Konto gelöscht(Dies sollte doch der Admin account sein,oder?).nun hab ich das Problem das ich nichts mehr als Adminrechten ausführen kann.d.h kann keine Benutzerkonten ändern oder erstellen kann im DOS(cmd) nichts ausführen.usw.Kann mir einer da weiterhelfen wie ich mirnun wieder Adminrechte oder das Adminkonto anzeigen lassen kann,das ich mich wieder mit Adminrechten bewegenb kann.

Im I-net habe ich folgendes gefunden

"HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserLis t” /v Admin /t REG_DWORD /d 0

Als wert 1 oder 0 versteckt den Admin account oder zeigt ihn beim einloggen.Nur gibt es den Regeintrag bei mir nicht!

Freue mich über jeden TIP!
Danke
Cygate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 14:36   #2
Cygate
Banned

Standard

Wow!Klasse.Hat einwandfrei geklapppt.Hast mir wirklich einen lästige Neuinstallation erspart.

Hab noch eine Frage?Und zwar will ich MEin persnliches Benutzerkonto(Adminkonto) nicht auf der Startseite anzeigen lassen.Will mich aber am Startbildschirm einloggen können.Ich hoffe du verstehst was ich meine.Bei meinem alten XP war das so.Beim Startbildschrim war ein Normales Konto sichtbar.Wenn ich mich aber als Admin anmelden wollte dan habe ich STRG + ALT + ENTF gedrückt.Dann kam ein POPUP Login und dort hab ich mich dann mit Administrator + PAsswort angemeldet.So würde ich es gerne auch bei Windows 7 haben.MAn soll einfach mein Konto nicht auf der Loginseite sehen können.

Kannst Du mir da helfen?

Danke
Ungelesen 27.01.10, 16:21   #3
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass das nicht angezeigt wird Geht nicht, gibt's nicht!
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 16:35   #4
Cygate
Banned

Standard

gut das hab ich schon fast befürchtet!Danke für die Info.

Mist

Bei XP ging das so schön
Antwort