myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nur Windows von Festplatte entfernen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 20:42   #1
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Bedankt: 12
benanul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nur Windows von Festplatte entfernen?!

Ich hab insgesamt 3 Festplatten in meinem PC, benutzte jedoch nur die erst! Da ich Win 7 mit einem Loader gepatched hab, kann ich keine Updates mehr fahren! Jetzt wollte ich auf einer anderen Festplatte das andere Win7 installieren und auf der alten Festplatte nur das Windows7 System "ausschneiden" und alle anderen Daten drauf lassen...

Ist das möglich?

MFG und danke im Voraus
Ungelesen 18.02.10, 22:08   #2
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Hat das einen Grund weswegen du die Neuinstallation nicht auf die erste Platte machen willst?

Mein Vorschlag wäre dieser:

Erstelle dir eine ganz einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Boote von der CD, erstelle auf der ersten Platte einen Unterordner den du beispielsweise "Sicherung" nennst. Verschiebe ALLE Dateien und Ordner der ersten Festplatte (auch die versteckten) in den Sicherungsordner.
Jetzt bootest du von der Windows 7 DVD und installierst das Windows 7 neu. Achte darauf, dass du die Festplatte nicht formatierst.
Wenn Windows fertig installiert ist, hast du genug Zeit die Daten aus dem Sicherungsordner herauszukopieren die du noch brauchst. Den Rest kannst du löschen.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort