hallo...erstmal war meine frage doch nur, ob jemand auch die probleme mit der neuen version hat,und nichts anderes.ich wollte hier nicht belehrt werden,ob das teil nun sinnvoll ist oder nicht,sonst hätte ich euch auch die frage gestellt.
und wenn ich es benutze dann setze ich es bewusst ein,und weiss was ich da tu,und mache es mir dadurch leichter,als wenn ich alles manuell zb in der registry per hand einstelle.
ich versuche mich soweit wie möglich,weiter zubilden per zeitschriften,per internet,ich verschlinge förmlich alles,kaufe mir bücher,wenn mich was sehr interessiert,weil es mein hobby ist ,eigentlich schon mehr,aber ich finde sehr billig von euch,nur weil ich tuneup benutze,praktisch keine ahnung
von der materie habe,ihr macht es euch sehr einfach..
es gibt genauso viele fachleute sagen es gibt gute tuning tools,und es gibt schlechte,ich denke mal
der hinter dem bildschirm sitzt ist das problem.
auch wenn ihr light-moderatoren,co-administrator oder sonstiges seit,meldet euch doch nur dann bitte,wenn ihr zur meiner frage,was beitragen könnt,und eure persönliche meinung über die tools,könnt ihr mir gerne kundtun,wenn ich gezielt danach frage,ich bin da wirklich sehr offen,und lerne auch gerne dazu...lg claus
|