Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.03.10, 11:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Neuen Loader nachträglich über alten Instalieren ??
Hy ich habe win 7 mit dem alten 1.6 Loader by Daz installiert und alles läuft gut.
Nun habe ich gelesen das ich mit diesem Loader und dem Key keine updates mehr bei MS machen kann.Nun meine Frage : kann ich einen neuen Key und einen neuen Loader instalieren und wenn ja wie geht das.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
|
|
|
06.03.10, 12:09
|
|
Newbie
Bedankt: 106
|
hi batbl50l6 mach dir keine sorgen,auch mit diesem loader 1.6 funktioniert es,wie auch mit vielen anderen,das wichtigste ist nur,das der slic,das certificate,und die serial von einem hersteller sind,kannst du ja selbst mit dem loader überprüfen,indem du ihn einfach startest,dann kannst du es rechts sehen,warscheinlich hat der loader es damals automatisch so eingestellt,aber gucken kannste ja mal wenn du willst.lg claus
|
|
|
06.03.10, 12:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Meinst du also ich kann weiter updates für win 7 von MS ziehen,ohne das die etwas merken das win 7 nicht legal ist?
|
|
|
06.03.10, 12:44
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
rein theoretisch klappt alles. und bis jetzt ist nix bekannt, was die loader abstellt! von daher -> noch keine sorgen machen!
|
|
06.03.10, 12:48
|
|
Guest
|
Ich bekam komischerweise in den Vergangen 14 Tagen 4 Mal die Meldung dass mein Windows nicht aktiviert ist.
Und das jedes Mal nach einem Windows Update. Schon komisch ... nun habe ich mein BIOS modifiziert ... schauen wie gut das läuft.
|
|
|