Hey Leute,
Ich hab mir damals au den Release Kandidaten von Win7 geholt.
Als die Version dann abgelaufen ist, habe ich die Anleitung aus der Zeitschirft COM genommen, um die Aktivierung zu umgehen (Dienste abstellen, Daten ändern...).
Das hat dann auch geklappt, jedoch kam wenige Tage später die Meldung "Diese Windowsversion muss überprüft werden". Toll dachte ich und hab dann ein Programm gesucht, mit welchem ich dieses Problem ebenfalls meistern kann.
Ich habe den Vista7 Slic Loader 2.4.8 gefunden und habe diesen angwand.
Der Windows 7 Loader v1.77 Repack ging bei mir irgendwie nicht, da wenn ich das Programm gestartet habe, nichts mehr auswählen könnte (außer aufs X zu klicken^^).
Mein Problem ist nun, das mein System mir zwar sagt, dass Win7 original drauf installiert ist, der PC jedoch immer nach 2 Stunden abstürzt.
Jedoch kann dies nicht an der Hardware liegen, da das Problem erst gestern (2.3.2010) aufgetreten ist und ich davor NIE Probleme mit Win7 hatte. Ich hab auch keine Programme oder sonst irgendwas in dieser Zeitspanne installiert.
Außerdme hat das glcieh Problem meine Freundin, da diese auch den Release Kandidaten auf ihrem Rechner installiert hat.
Meine Frage ist nun, wie man das abstellen kann. Ich denke, das da im Hintergrund irgend ein Timer abläuft, da der PC nach 2 Stunden einfach aufhört und herunterfährt oder manchmal sogar einfach so abstrützt.
Was kann ich dagegen tun?
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich freu mich auf eine Antwort
PS: Ich habe vergesse zu erwähnen, dass ich die Gültigkeitsprüfung im Internet gemacht habe (also die von Win7) und es hat da geklappt.