myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC stürtzt nach 2 Stunden ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.10, 20:19   #1
phate90
Anfänger

Bedankt: 0
phate90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC stürtzt nach 2 Stunden ab

Hey Leute,

Ich hab mir damals au den Release Kandidaten von Win7 geholt.
Als die Version dann abgelaufen ist, habe ich die Anleitung aus der Zeitschirft COM genommen, um die Aktivierung zu umgehen (Dienste abstellen, Daten ändern...).
Das hat dann auch geklappt, jedoch kam wenige Tage später die Meldung "Diese Windowsversion muss überprüft werden". Toll dachte ich und hab dann ein Programm gesucht, mit welchem ich dieses Problem ebenfalls meistern kann.
Ich habe den Vista7 Slic Loader 2.4.8 gefunden und habe diesen angwand.
Der Windows 7 Loader v1.77 Repack ging bei mir irgendwie nicht, da wenn ich das Programm gestartet habe, nichts mehr auswählen könnte (außer aufs X zu klicken^^).

Mein Problem ist nun, das mein System mir zwar sagt, dass Win7 original drauf installiert ist, der PC jedoch immer nach 2 Stunden abstürzt.
Jedoch kann dies nicht an der Hardware liegen, da das Problem erst gestern (2.3.2010) aufgetreten ist und ich davor NIE Probleme mit Win7 hatte. Ich hab auch keine Programme oder sonst irgendwas in dieser Zeitspanne installiert.
Außerdme hat das glcieh Problem meine Freundin, da diese auch den Release Kandidaten auf ihrem Rechner installiert hat.

Meine Frage ist nun, wie man das abstellen kann. Ich denke, das da im Hintergrund irgend ein Timer abläuft, da der PC nach 2 Stunden einfach aufhört und herunterfährt oder manchmal sogar einfach so abstrützt.
Was kann ich dagegen tun?
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich freu mich auf eine Antwort

PS: Ich habe vergesse zu erwähnen, dass ich die Gültigkeitsprüfung im Internet gemacht habe (also die von Win7) und es hat da geklappt.
phate90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 01:26   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Warum nimmst Du nicht einfach die Release (Final) Version von Windows 7?
Vllt. hat die RC ja nen Timer/Ablaufdatum integriert? Ist ja auch nur ein "Release Candidate" (Beta quasi).

Die gängigsten Tools zum Abschalten/Umgehen der WAT sollten damit dann auch ohne Probleme laufen.

Oder mal Windows neu installieren mit allen (aktuellen) Treibern. Backup (Acronis True Image). Dann kannst bei Problemen beim installieren von Software/Tools immer wieder zurückschreiben (ohne hohen Zeitverlust)

Oder scan mal nach Viren (heisst ja nicht das jeder Loader aus dem Netz "sauber" ist)
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 14:54   #3
phate90
Anfänger

Bedankt: 0
phate90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey
Danke erstmal für die Antwort.
Gestern Abend erhielt ich ne Mitteilung auf meinem Desktop, dass die Windows Version nicht mehr die aktuelle ist und dass ich ne andere Version von Ultimate istallieren soll.
Also ich denke auch, dass es was mit meiner Version zu tun hat.
Mich würde jetzt interessieren, ob beim Vista7 Slic Loader 2.4.8 das WAT auch automatisch mit deaktiviert wird, oder man das zusätzlich machen muss.

ich weiß, dass das bestimmt nerven muss, aber ich hab echt keine Ahnung von der ganzen Sache und die riesigen Beiträge helfen mir auch nur wenig weiter

Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob man sich den Release (Final) Version von Windows 7 den du erwähnt hast, immer noch bekommen kann.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es da so ne Enterprise Edition gibt die 90 Tage oder so geht, aber ich glaub das ist die nicht oder ^^

Würde mich wie immer über ne Antwort freuen.

PS: Sry nomal ich weiß ich nerv ^^
phate90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 16:12   #4
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Du kannst es mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal probieren. wenn das nicht funktioniert wirst wohl oder übel neu installieren müssen. Hier in der Börse gibt´s ja gute Angebote. Ich hab seit Monaten Windows 7 von hier und noch nie ein Problem gehabt.

MfG
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 17:01   #5
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kannst Dir ne Version aussuchen. (Nimm Ultimate oder Professional, der Rest hat zu wenig Umfang oder zu viel was man als Heimnutzer kaum brauch)

32Bit - bis 4GB Arbeitsspeicher
64Bit - ab 4GB Arbeitsspeicher (CPU MUSS 64Bit Befehle verarbeiten können)

Diese Versionen kannst Du 30Tage + 3x30Tage lang unregistriert benutzen (verlängern)
Wenn Du danach WAT entfernen oder umgehen willst gibts hier im Forum genug Loader oder Du nimmst RemoveWAT ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Hab ich bei mir laufen, damit kann man auch abgelaufene Systeme wieder freischalten. Bis jetzt gehts damit ganz gut.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort