myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

IExplorer kaputt, Win 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.10, 17:34   #1
rizzpekimbizz
Anfänger

Bedankt: 11
rizzpekimbizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IExplorer kaputt, Win 7

Hi Leute, irgendwie hats heute meinen IExplorer bei Win7 verhauen. Normalerweise surft nur meine Freundin mit dem Ding, ist ganz praktisch zwecks unterschiedlicher Cookies, PWs usw.

Nun gut, hab heute aus der Börse Pizza Connection 2 installiert und danach, weils ein scheiss Game ist, wieder deinstalliert. Mit Revo Uninstaller Pro V. 2.1.1

Nach der programmeigenen Uninstaller, den der Revo ja startet, kommt dann immernoch der Scan nach übrig gebliebenen Systemdateien und Reg-Einträgen. Da hat er mir ziemlich viele Reg-Einträge angezeigt, die ich dann alle gelöscht habe. Danach hat er mir die Systemdateien angezeigt und da habe ich gemerkt, dass alle angezeigten Dateien ausschließlich IExplorer-Dateien (und zwar alle) waren. Ich hab dann natürlich abgebrochen, aber die Reg-Einträge, die dann wohl auch vom IExplorer waren, waren ja schon gelöscht.

Fazit ist, dass ich den IExplorer nicht mehr starten kann. Doppelklick passiert nix. Auch das deaktivieren mit anschließendem reaktivieren in den Programmeinstellungen hat nicht geholfen. Im Netz finde ich keinen Installer, da das Programm ja fest in Win7 verankert ist und auf der Microsoft IExplorer Homepage, von der aus man den IExplorer installieren kann, zeigt mir an, dass der Browser schon installiert wäre...

Weiß vielleicht einer Rat, wie ich den Browser wieder zum laufen bekomme??
Und bitte keine Post wie: Dann benutzt doch Firefox

Danke schonmal im voraus!!!
rizzpekimbizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 22:08   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Versuche es doch einfach mal mit einer Systemwiederherstellung.
Ungelesen 12.03.10, 10:53   #3
rizzpekimbizz
Anfänger

Bedankt: 11
rizzpekimbizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat leider alles nichts geholfen, hab mir jetzt ne neue Festplatte in den Laptop gebaut und hab deshalb auch Win7 neu installiert, jetzt gehts wieder :-D

Danke für die Antworten
rizzpekimbizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort