Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meinem Pc seit Sonntag abend. Ich habe abends den pc runtergefahren und wollte am Montag morgen wieder dran und da ist mir aufgefallen, dass er wieder hochgefahren war. Das gleiche ist mir von Samstag auf Sonntag schoneinmal passiert, nur dachte ich da, dass ich zufällig auf "Neustarten" anstelle von "Herunterfahren" geklickt habe(das aber nur so btw). Ich habe ihn dann wieder runter gefahren und wollte später wieder dran und da hängt er sich beim Bootscreen auf, bzw ein Bluescreen erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde, so dass ich auch nicht lesen kann, was da steht und fährt runter. Danach wird ja der Screen angezeigt, wo man auswählen kann, ob man im "Abgesicherten Modus" starten möchte. Das habe ich gemacht, aber es klappte nur mit den Modus, der die Netzwerktreiber zur Verfügung stellt. Jedenfalls komme ich an alles dran im PC und habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht ---> trotzdem alles wie es vorher war. Auffällig ist, dass mein Grafikkarten Treiber und mein Soundtreiber nicht mehr funktionieren. Alles andere läuft ganz normal, ich schreibe auch von diesem PC aus.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Betriebsystem ist Windoof XP Professional mit SP 3. Wenn ihr noch Angaben braucht sagt bitte bescheid, ich habe nicht wirklich sooo viel Ahnung hiervon gerade