myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ITunes lässt sich nich mehr installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.10, 18:09   #1
Frank Jeager
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Frank Jeager

Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ITunes lässt sich nich mehr installieren

Hi,

also ich nutz schon ne weile Itunes wegen meinem Iphone hat auch immer super geklappt außer mit dem letzten update, da kam immer eine fehlermeldung, also hab ich Itunes+ quick Time deinstalliert und neu geladen aber das prob ist immer noch vorhanden! beim installieren kommt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wenn ich da auf ja klicke kommt danach Itunes konnte nicht installiert werden es brauch quicktime, obwohl quick Time vorher drauf war bzw in der install dabei ist.

Ich nutz Windows 7 Ultimate 64 und hatte wie gesagt vorher auch alles immer geklappt!

Hoffe mir kann wer helfen, danke schonmal.
Ungelesen 15.05.10, 00:19   #2
styles.styles
Anfänger

Bedankt: 1
styles.styles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frank Jeager Beitrag anzeigen
Hi,

also ich nutz schon ne weile Itunes wegen meinem Iphone hat auch immer super geklappt außer mit dem letzten update, da kam immer eine fehlermeldung, also hab ich Itunes+ quick Time deinstalliert und neu geladen aber das prob ist immer noch vorhanden! beim installieren kommt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wenn ich da auf ja klicke kommt danach Itunes konnte nicht installiert werden es brauch quicktime, obwohl quick Time vorher drauf war bzw in der install dabei ist.

Ich nutz Windows 7 Ultimate 64 und hatte wie gesagt vorher auch alles immer geklappt!

Hoffe mir kann wer helfen, danke schonmal.
vielleicht solltest du versuchen alle orner die mit itunes im zusammenhang stehen zu löschen und dann nochmal zu installieren

aber cih würde dir sowieso empfehlen eine alternative zu iTunes zu benutzen. iTunes ist miener meinung nach unnötig und es gibt einfache möglichkeiten dass du dein iPhon wie jedes andere Telefon füllen kannst. scau mal hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe daas hilft dir weiter
styles.styles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 00:10   #3
Frank Jeager
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Frank Jeager

Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo hat gefunzt danke alle programme die im zusammenhang gelöscht, neustarten des rechners dann gings wieder! Gott sei dank ^^