Hast Du Zugriff auf die HDD wenn Du Start > Ausführen > c: ( für c den entsprechenden Laufwerkbuchstaben eingeben) ?
Zitat:
HDD wird auch nirens wo mehr angezeigt.
|
Wird sie im Gerätemanager auch nicht angezeigt und bringt es was wenn Du nach geänderter Hardware suchst.
Zitat:
Kann auf keine Verknüpfung mehr zu greife
|
Auch nicht auf die da zu gehörende EXE.
Hört sich abgedroschen an aber kannst Du, falls die Platte nicht hin ist, ausschliessen das Du Dir den autorun.inf eingefangen hast. Könntest Du so überprüfen.
Zitat:
in Ordneroptionen ändern, dass Systemdateien angezeigt werden.
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" und bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" den Haken rausmachen.
Und etwas weiter unten bei "Versteckte Dateien und Ordner" da dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen" aktivieren.
Nun muss man in den Arbeitsplatz. Dort geht man auf jede Festplatte mit der rechten Maustaste und öffnet "Explorer".
Jetzt wird das Hauptverzeichnis der Festplatte angezeigt. In diesem müsste sich eine Datei, die sich "autorun.inf" nennt, einen Ordner mit dem Namen "Resycled" und einen Ordner der sich "$Recycle.bin" nennt befinden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Ansonsten fällt mir da noch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein.