myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP Kernel Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.10, 12:14   #1
Braunbaer420
Anfänger

Bedankt: 0
Braunbaer420 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Kernel Problem

Hallo ich habe seit heute ein problem
mit meinem Rechner bzw meinem zweiten Rechner
und zwar er fährt nicht hoch dann
kommt die Meldung : Ladenprogramm benötigt Dlls für Kernel

hab es neu Formatiert ohne CD
bzw Neustart F10 da steht PC Reroverie oder so was sry
mein englisch ist nicht grad das beste
Und naja wenn ich es formatiere steht dann Bitte Warten ...
und dann kommt nichts mehr kann mir einer dabei helfen
Werde sehr nett

mfg Braunbaer420
Braunbaer420 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 12:18   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Braunbaer420 -

endlich mal einer in meiner Gewichtsklasse! Prima!

Zu Deinem Problem: ich blicke in Deiner Beschreibung nicht ganz durch. Welcher Rechner macht Probleme? Wie kannst Du die Betriebssystempartition ohne (von) CD (zu booten) formatieren?

Wenn möglich, baue die fragliche Platte in einen anderen Rechner ein und lade Dir vom Hersteller die entsprechende Diagnosesoftware (viele Hersteller bieten sogar eine Diagnose mittels Internetbrowser an) und führe die Festplattendiagnose durch. Es scheint (wie gesagt, ich werde aus Deiner Beschreibung nicht ganz klug) dass die Platte eine Macke hat.

Poste die Ergebnisse der Diagnose dann bitte hier.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 16.06.10, 12:28   #3
Braunbaer420
Anfänger

Standard

Also ich habe einen 2ten PC der hier mit dem ich grad online bin ist relativ neu
und hier funktioniert alles
aber auf dem alten Rechner ist Windows XP Home Premium drauf
Gestern ging alles noch prima bin ich runtergefahren heute
angemacht dann kam die Fehlermeldung sry
bin nicht ein und ausbauen nicht grad der Beste bzw mit dem PC
kenn ich micht nicht so aus nutze es nur privat für spiele music etc...
Aber ich komme nicht rein nur wenn ich den PC an mache kommt
HP von der Firma ist der Rechner dann ESC = kp vergessen F1= Setup F10 = PC Recovery oder so was und nun ich drück auf F10 dann "formatiere ich es " dann nach dem formatien müssen eigentlich die einstellungen kommen aber dann steht da nur Bitte warten das formatieren dauert so 15Min da steht über drauf Backup der Dateien sry bin net so der PC freak kenne aber so paar grundkenntnisse
Ungelesen 16.06.10, 13:10   #4
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Sei doch ein bisschen geduldiger.
Die Leute die dir hier helfen sind nunmal nicht 24/7 online.

Also bis jetzt hab ich soviel verstanden, dass du einen PC mit Windows XP hast, der nicht mehr richtig bootet.
Kommt er den soweit, dass er versucht Windows zu booten oder kommt der Fehler schon vorher.

Auch würde mich interessieren wie du darauf kommst, das deine Festplatte formatiert wird (Ich gehe mal davon aus mit "es" ist die Festplatte gemeint)
Für mich erscheint es nämlich relativ abwegig unter PC Recovery eine Formatierung der Festplatte durchzuführen.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 13:16   #5
Braunbaer420
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Fire.Storm Beitrag anzeigen
Sei doch ein bisschen geduldiger.
Die Leute die dir hier helfen sind nunmal nicht 24/7 online.

Also bis jetzt hab ich soviel verstanden, dass du einen PC mit Windows XP hast, der nicht mehr richtig bootet.
Kommt er den soweit, dass er versucht Windows zu booten oder kommt der Fehler schon vorher.

Auch würde mich interessieren wie du darauf kommst, das deine Festplatte formatiert wird (Ich gehe mal davon aus mit "es" ist die Festplatte gemeint)
Für mich erscheint es nämlich relativ abwegig unter PC Recovery eine Formatierung der Festplatte durchzuführen.
Ich bin ein geduldiger Mensch tut mir leid für meinen ersten eindruck
bin aber grad im stress sry ehm ka versteh nich so viel
von Pc und so ehm wie gesagt booten ka was das ist ich hab es versucht alles wieder herzustellen also auf einen tag vor zu schieben oder 1 woche ich glaub ihr wisst was ich mein und naja da kommt dann Mircosoft Windows XP Bitte Warten...
Aber der PC macht nichts weiß nicht ob er hängt oder sonst was war jetzt so bis einer halben stunde hab den pc jetzt aus gemacht
Ungelesen 16.06.10, 13:28   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Braunbaer420 -

um was für einen PC handelt es sich? Hersteller scheint HP zu sein. Notebook, Desktop?

Zur Info an die anderen: Formatierung lief über eine BIOS-Routine, daher ging's ohne CD.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 16.06.10, 13:35   #7
Braunbaer420
Anfänger

Standard

Ist ein fertig Pc

Vllt hilft das weiter
Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden.
bitte melden sie dieses problem als:
ladeprogramm benötigt DLLs für kernel.
bitte wenden sie sich an ihren supportansprechpartner, um dieses problem zu melden.
Antwort