myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Suche Hilfe nach Festplatten crach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.10, 20:04   #1
Knudelklaus
erfahrener Benutzer

Bedankt: 863
Knudelklaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Hilfe nach Festplatten crach

Hallo leute ich hab ein großes problem bei mir ist windows xp bei laufendem programm abgestürtzt nun läuft diese patension nicht mehr mußte neue Festplatte ihn pc machen und dort Windows xp neu installiren nach install der neuen Windows suche ich nun auf alter patension eine Datei wo mein verschlusselungs PW für Ashampoo Magical Security 2 gespeichert war.

Kann mir ihrgendwer Helfen ihrgendwie die datei wiederzu bekommen Oder das passwort widerzu kriegen

Bitte bitte helft mir es sind 100% meine daten und nix geklautes

Klaus
Knudelklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 20:58   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Patension? Partition meinste. (nichts für Ungut)

Was meinste genau? Das Passwort für das Programm selbst oder für deine eigene Dateien, die du verschlüsselt hast?

Wenn das deine eigene Dateien sind, ähmm, sorry aber da haste schlechte Karten.
Sowas schreibt man sich am besten auf.

Zitat von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ashampoo Magical Security 2 verschlüsselt Dateien mit sensiblen Inhalten, so dass sie anstelle von Texten und Zahlen nur noch einen unverständlichen Buchstabensalat enthalten. Der Algorithmus ist so stark, dass es in vertretbarer Zeit nicht möglich ist, den Code zu knacken - und wenn man noch so viel Rechenpower im Rücken hat. Diese Sicherungsmethode wirkt übrigens nicht nur gegen den viel beschworenen Hacker im Internet, sondern auch gegen den Spion im Büro, der in der Mittagspause heimlich Dateien kopiert. Mit Ashampoo Magical Security 2 ist es natürlich kein Problem, eine verschlüsselte Datei jederzeit wieder in ihre lesbare Form zurückzuführen.
Zitat von dieser Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Wichtig ist am Ende nur eins: Das eigene Passwort darf auf keinen Fall vergessen werden. Ansonsten ist es nicht mehr möglich, die verschlüsselten Dateien wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Vielleicht weiß einer mehr.
Ungelesen 20.06.10, 21:43   #3
Knudelklaus
erfahrener Benutzer

Bedankt: 863
Knudelklaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Schmicky Also darf ich vergessen die verschlüsselten Dateinen Zu knacken

Aber es gab eine eine normale Txt datei wo alles stand und die finde ich einfach nicht auf der gecrachten patension ihrgend wie läst sich diese patension nicht wieder herrstellen und das verstehe ich nicht

Gruß Klaus
Knudelklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 22:45   #4
diggerchen
Anfänger

Bedankt: 0
diggerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, Knudelklaus

Kannste denn noch irgendwie auf die Festplatte zugreifen? Ist mir aus deinen Kommentaren nicht klar ersichtlich.
Wenn ja, dann versuchs mal mit Datenrettung. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.B.

Gruss
diggerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 11:40   #5
CarsiOne
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CarsiOne

Bedankt: 1.668
CarsiOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder versuchst es mit den hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]