"Windows wird gestartet" screen ewig + Festplatte nicht mehr da
Hallo Leute,
zuerst, ich weiss es gibt dazu schon einige Threads, nich nur im myGully, aber geholfen hat mir bisher nix, da sich mein Problem auch ein wenig anders darstellt.<br />
Ich hatte vorgestern Nacht als ich schlief den Rechner laufen weil ich nen grossen Upload laufen hatte und hatte den Shutdown Timer auf 2 oder 3 Stunden eingestellt.
Am nächsten Morgen aufgewacht und Win 7 hat ca 5 Minuten den "Windows wird gestartet" Bildschirm angezeigt.
Heute kommt dazu das ich eine von drei Partitionen meiner Festplatte nicht mehr sehe (die lange Wartedauer beim "Windows wird gestartet"-screen bleibt ebenfalls bestehen)
Laut anderen Threads gehe ich also davon aus das Windows wieder mal ein Update gemacht hat (in der besagten Nacht) und das dies die Probleme hervorgerufen hat, denn seit ich Win 7 habe (ca viertel Jahr) ging alles einwandfrei.
Es handelt sich dabei um die 64 bit Version und bisher bin ich bei der Fehlersuche noch nicht so richtig auf den grünen Zweig gekommen.
An der Hardware dürfte es (denke ich) nicht liegen, weil ich bisher ja keine Probleme damit hatte, erst seit 2 Tagen.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
danke
gruss
|