myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Falsche Windows XP Version erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.07.10, 22:52   #1
Kampfkugel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kampfkugel

Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard Falsche Windows XP Version erkannt

Hi,
zuerst, ich hoffe so ein Thema gibt es noch nciht, habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, ansonsten hier nun mein Problem:

Ein Kumpel und ich haben gerade eben meinen PC neu aufgelegt. Die Installation hat soweit ohne größere Probleme geklappt doch als wir dachten, es wäre alles in Ordnung der Schock. Wir haben zwar die "Media Center Edition 2005" installiert, doch unter Arbeitsplatz wird uns angezeigt, dass es angeblich nur die 2002er Version sein soll.
Daraus folgt, ich kann keine neuen Versionen wie z.b. die des Media Players installieren, da ich dafür mindestens die 2005er Version brauche ( die ich ja eigentlich auch habe...-.-) und zusätzlich kann ich nach der Installation der Service Pakete 2 und 3 die restlichen Sicherheitsupdates nicht alle herunterladen kann... Also kurz und knapp, dieses Ding ist veraltet und zu nichts zu gebrauchen!

Nun die interessanteste Information, die CD mit dem Betriebssystem ist die Originalcd die meinem Rechner beim Kauf beilag!!!

Ich habe also keine Ahnung was ich noch tun soll, denn ich bräuchte die Mediacenter Edition, da mein PC sehr gerne auf Geburstagen eingesetzt wird, um für Musik und Ähnliches zu sorgen...

Ich hoffe hier kann mir gerade irgendjemand helfen, ich bin echt am verzweifeln...

LG, Kampfkugel
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten