Hi erstmals.
Ich weiß dass dieser Fehler im ganzen Netz findet, aber ich finde keine gute Lösung. Die meisten sagen es liegt an der Hardware, aber das kann nicht stimmen, da ich die gleiche Hardware seit Jahren verwende.
Softwaremäßig sollte auch alles okay sein.
Zum Problem: Der Computer selbst läuft fein, aber neuerdings benutze ich einen PS3-Controller Treiber. Damit will ich mit dem neuen PCSX2 Emulator spielen. Bei PC-Spielen läuft alles prima. Selbst Crysis auf very low
Ich habe noch 2 Bilder die eventuell die Lösung zu diesem Problem beschleunigen können.
Das erste Bild ist etwas verschwommen. Ich habe darauf gewartet (10min!) und schnell fotografiert (nur 3 versuche!

). Dieses Bild zeigt an wenn es Abstürzt. Das Bild kommt für 1-2 Sekunden, dann Neustart vom PC.
Uploaded with [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das zweite Bild ist feiner. Ich habe den automatischen Neustart (bei einem schwerwiegenden Fehler der Hardware) deaktiviert. Aber es scheint etwas anderes auf dem Bild zu sein. Seht selbst.
Uploaded with [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG. IhaN