myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Crack Games Entpacken?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 21:46   #1
Killerfd
Zocker

Benutzerbild von Killerfd

Bedankt: 9
Killerfd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crack Games Entpacken?!?

Hi Leute,
Ich hab mir kürzlich NFS Hot Pursuit 2 runtergesaugt.
Hab da aber das problem das ich keinen schimmer habe wie ich das ganze zam setze denn es besteht aus 4 rar files. Ich wüsste gerne wie ich das extrahieren muss.
Wenn ich eine rarfile entpacke geschieht garnichts und meinermeinung nach macht er auch garnichts! PLS HELP ME!!!
MFG Killerfd
Ungelesen 14.07.10, 01:38   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.800
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Winrar oder 7zip hast du? Oder?

bei beiden Variante auf die erste RAR Dateien gehen, rechtsklicken und auf "entpacken nach ....(Programm Name)" und fertig.
Wenn ein Passwort verlangt wird, eingeben und wird entpackt.

Fertig
Ungelesen 14.07.10, 18:34   #3
Killerfd
Zocker

Benutzerbild von Killerfd

Bedankt: 9
Killerfd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das is net das problem! Wenn ich eine rar datei entpacke und die nächste entpacken will macht es garnichts!
Hab aber schon gelöst!
THX trotzdem!