myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

NVidia Dual View

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 21:51   #1
PheonX
Newbie

Benutzerbild von PheonX

Bedankt: 105
PheonX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NVidia Dual View

Hi,

habe ein etwas merkwürdiges Problem, was DUAL View angeht.

Ich habe ein 2tes VGA Kabel von meiner GraKa an meinen LCD u wollte DualView (Erweiterung des Desktops auf den 2ten Bildschirm) aktivieren.

Leider zeigt mir die NVIDIA Systemsteuerung kein DUAL View an, nur CLONEN - Horizontal o bzw vertikal Strecken.

Habe dann mal die Software (keine Freeware) UltraMon gezogen und es mit der Trialversion hin bekommen - DualView wurde angezeigt.

Als die 30 Tage rum waren, musste ich deinstallieren, allerdings bleib die Option DUAL View

Vor 4 Tagen dann, ließ sich mein PC nicht mehr starten, bzw kei Bild wurde angezeigt. Als ich nur noch meinem PC-Monitor angeschlossen hatte, kam auf einmal ein Bild u ich war wieder im Windows. Leider wieder komplett ohne die Option DUAL View, die seit daher fehlt.

Kann sich das einer erklären u mir vllt den nötigen Tipp geben, warum dieses DualView nicht mehr auswählbar/vorhanden ist?

Regards, Phe
Ungelesen 10.07.10, 22:36   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.388
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Install dir halt ne Full Version von UltraMon

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]