myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Friendblaster Pro springt automatisch immer auf deutsch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 16:39   #1
BillionaireBoy
Anfänger

Bedankt: 1
BillionaireBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, und zwar hab ich ein Riesenproblem! habe friendblaster installiert und gecrackt auch und seit einer gewissen zeit springt der immer auf deutsch um und ich kanns so nicht benutzen sprache hab ich schon versucht immer wieder umzustellen aber vergeblich registry hab ich auch schon nachgeguckt aber bin da zu keiner lösung gekommen. wäre sehr nett von euch wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

dankeschön

gruss

billionaire boy
BillionaireBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 08:48   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, BillionaireBoy -

Dein Doppelpost habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in

§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.

Und nun zu Deinem Tonfall: die Benutzung von myGully ist kostenlos, und keiner ist verpflichtet, hier zu helfen. Wer es tut - ob Mitglieder, Moderatoren und Administratoren - tun das freiwillig. Und man bekommt wirklich gute Hilfe hier. Aber Du musst als Fragesteller auch berücksichtigen, dass erst mal jemand Dein Problem lesen muss, der auch helfen kann. Das dauert manchmal etwas, darum auch die 48 Stunden Wartezeit.

Für jemand, der gerade mal zwei Beiträge hier reingestellt hast, bist Du ein wenig vorlaut. "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus". Freundlichkeit motiviert mehr als dieser Sarkasmus.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 10.07.10, 09:06   #3
BillionaireBoy
Anfänger

Bedankt: 1
BillionaireBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok sorry dann warte ich mal noch ein bisschen vielleicht hilft ja jemand!

LG

BB
BillionaireBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort