myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Browser hängt sich immer wieder auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.10, 21:43   #40
Crazy-Potatogun
Newbie

Bedankt: 27
Crazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Aber wieso läuft es hin und wieder ohne das ich was anderes mache am Anschlag? Nach längerer Kontrolle habe ich ja feststellen müssen, dass er keine übermäßige Auslastung anzeigt

Und so schlecht ist der Laptop ja auch nicht... Wenn ihn Win 7 Icq, Winamp und 2 offene Browser überfordern, dann klopp ich das Ding echt in die Tonne und hole mir wieder einen Rechner mit 600mhz und 256mb Ram. Der hing wenigstens nicht ständig
Crazy-Potatogun ist offline   Mit Zitat antworten