Hallo. Ich habe einen Dell Alienware Area51 PC Wo windows 7 64 Bit drauf ist. Der NextSensor Kernel I/O Driver (NXSIO32.SYS) ladet seit einigen Tagen nicht und in der Ereignissanzeige steht was von Inkompatibilität mit diesem System.
Es hat aber immer Funktioniert. ich habe nichts demnach verändert und habe auch nicht genau beobachtet seit wann der Treiber nicht lädt. jedenfalls is das noch nicht lange her.
Wie könnte man das beheben? der treiber ist im Verzeichnis C:/Windows/SysWOW64/nxsIO32.sys
Könnte man das mit einer Systemreperatur mit der Original beigelegten Windows 7 64 bit CD beheben?
Ist die systemreperatur gleich einer Systemneuinstallation?
ich möchte meinen PC nicht unbedingt neu installieren da ich viele brogramme drauf hab die ich bekommen habe und nicht selbst habe, und ich möchte diese Programme behalten.
Bitte helft mir dabei wie ich es anstellen kann das der Treiber wieder geladen wird.
Oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum?bekomm ich die Treiberdatei nicht irgend wo her
Mfg Michael
P.S.: sollte ich diesen Beitrag in den falschen betreich geschrieben haben dann sorry vielmals und verschiebt mich bitte in den richtigen bereich