myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Solidcam 2009 in Deutsch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.03.10, 20:56   #1
Scherbelchen
Anfänger

Bedankt: 4
Scherbelchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Solidcam 2009 in Deutsch

Servus,

Ich habe Solidworks 2010 SP0.0 auf Windows7 unter 64bit am laufen. Nun habe ich mir Solidcam besorgt, aber die erste Version (SolidCAM2k9_SP0) die ich mir gedownloadet hatte lief irgendwie nicht. (Gab es nur in russisch oder englisch).

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter und habe mir die SolidCAM2009_SP4_HF1_German.exe Version in Deutsch runtergeladen von nem ftp Server ftp://ftp.ipx10491.ipxserver.de/pub/solidcam/

Das Solidcam lies sich ohne Probleme installieren. Es erscheint auch auch bei Solidworks oben in der Leiste, also so wie es sein sollte. Wenn ich es starte bekomme ich einen Fehler "HASP not found (129)" . Das liegt glaube ich daran weil ich keinen Dongel angeschlossen habe und weil sich das Programm nicht richtig anmelden kann!?

Ich habe versucht den crack drüber laufen zu lassen aber es funzt nicht. In der Crack-datei ist dieser Ordner "USB-Emul_Win64" mit Unterdateien und ner Readme datei:Sie benötigen einen lokalen Administrator-Rechten an diesen Emulator für Win64 installieren!

1) Installieren SolidCAM2009

2) Ausführen "SC_R11_R12_Win64.reg" und bestätigen, um Informationen in der Windows Registry hinzufügen

3) Installieren Sie den USB-Treiber-Emulator
Systemsteuerung -> Add Hardware (Ja, ich habe die Hardware wurde bereits angeschlossen) -> Add ein neues Hardware-Gerät -> Installieren Sie die Hardware manuell aus einer Liste auswählen -> Alle Geräte anzeigen -> Have disk -> Browse -> ( Durchsuchen Sie den Ordner "USB-Emul_Win64")
Bestätigen Sie die Installation nicht zertifizierter Treiber für Windows, wenn .. fragen

4) Ist erfolgreiches Setup ist, müssen Sie neue System-Gerät zu sehen
Device Manager -> Systemgeräte -> virtuelle USB-Bus Enumerator

5) Reboot!

Das ist alles

tnx für Emulator Chingachguk
tnx ckearth für Feuchträume

Ja hört sich schön einfach an, gell. Position 1 und 2 klappt ja echt gut aber weiter komme ich nicht. Kann mir einer sagen was die mir damit erklären wollen????
Wird so ein Dongel selber gemacht?????

Könnt ihr mir helfen?

vlg Scherbelchen
Scherbelchen ist offline   Mit Zitat antworten