myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

keine aimdrs.dat auf pqservice partion vorhanden?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.08.10, 15:37   #1
gastocnemius
Anfänger

Bedankt: 0
gastocnemius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard keine aimdrs.dat auf pqservice partion vorhanden?!

daten: acer travelmate 5520 ca. 3j / windows vista

hallo,

möchte von meinem mitbewohner den laptop auf werkseinstellung zurück setzten. ich habe mir easeus partitions master besorgt und habe die pqservice partition erst einmal sichtbar gemacht (mit dem laufwerksbuchstabe X). dann wollte ich die aimdrs.dat datei aufmachen um an das passwort zu kommen. 000000 ist es nicht! (laut acer die werkseinstellung). NEIN, dass notebook ist nicht geklaut, es gehört wirklich ihm und ein pw wurde nach seiner aussage auch nicht eingegeben (bemerkung, weil ich in anderen beiträgen zu diesem thema oft diese unterstellungen gelesen habe). um jetzt die systemwiederherstellung zu machen brauche ich aber ein passwort, da noch nicht einmal eine cd mitgeliefert wurde, geschweige denn irgendwo auf der verpackung ein code oder ein hinweis für ein pw steht.

jetzt das problem --> eine aimdrs.dat ist nicht zu finden auf der partition.

1.) wo könnte das pw versteckt sein bzw. welche möglichkeit gibt es noch das pw heraus zufinden?

2.)welche möglichkeiten habe ich noch, um eine werkseinstellung zu machen?

ps: ich bin nicht gerade der fitteste im computerfachjargon, daher würde ich mich über verständliche antworten freuen...

thx
gastocnemius ist offline   Mit Zitat antworten