myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Läuft Windows 7 auf meinem System flüssig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 19:55   #1
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamekid Beitrag anzeigen
lol, deinen artikel kannst du dir wo anders hin kopieren, ich bin sehr wohl informiert...
Ja, solche Leute mag ich, wissen alles, überlesen aber die einfachsten Infos. Kann ich ja nichts für, wenn du die Beiträge nicht richtig durchliest.

Vertrau mir, wenn ich sowas sage, hat das Hand und Fuß, hab schon vieles getestet.
Wobei, ich muss zugeben, ein 3 GB System hab ich noch nicht vor gehabt. Wer allerdings 3 GB bei sich im System hat, hat meist sowieso andere Probleme, entweder kann das System nicht mehr, dann lohnt einfach sowieso kein 64-Bit, oder derjenige hat 3 x 1 GB eingebaut, was den DualChannel kaputt macht.

Von daher, meine Empfehlung steht, und das nicht nur von den Quellen, sondern auch aus eigener Erfahrung, hab schon einige "PC-Freaks" bei 2 GB wieder auf 32-Bit gejagt, und siehe da, der PC rennt auf einmal...

Aber es ist ja nur ne Empfehlung, ihr müsst die ja nicht glauben, ihr könnt auch weiterhin glauben, das die 64-Bit Version besser ist, weil 64 größer als 32 ist.

Also komm mir nicht mit "Steck dir den Artikel sonst wohin...", da reagiere ich allergisch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort