myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Aero verschwunden.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 15:03   #1
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Aero verschwunden.

Aaaaaaaalso, ich hab nun STUNDEN damit verbracht das wWw zu durchsuchen und ich hab einfach keine Antwort gefunden.
Undzwar ist mein Aero Glass Design verschwunden, ich weis nicht wohin und ich weis nicht wie ichs reaktiviere.
Wie aktiviere ich das denn wieder?
Wenn ich auf Fensterfarbe und Darstellung gehe find ichs nicht, unteer Design find ich nix :\ Alles doof grade ._.
Ungelesen 21.08.10, 15:56   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

erzähle uns doch bitte erst einmal:
  • welches Windows?
  • welche Grafikkarte?
  • wie sieht der Leistungsindex Deines Systems aus?

Was hast Du getan, als das letzte mal Aero funktionierte? Gab es einen Absturz? Wer mehr erzählt, bekommt bessere Antworten.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 21.08.10, 18:31   #3
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Fensterfarbe und -darstellung war schon richtig. Wenn Du dort dann auf Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen klickst hast Du danach die Möglichkeit das wieder einzustellen. Wenn es nicht daran liegt kannst Du es auch per cmd aktivieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.08.10, 20:12   #4
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Graka ist ne Nvidia GeForce 7950 GX2 1Gb VRam
Leistungsindex liegt bei 5.7
und bevor Aero Glass weg war hatte ichn Tool aus der PC-Welt ausgeführt das Windows Vista schneller macht.

Edit: Fehler behoben, das Tool hatte natürlich Aero abgeschaltet, trotzdem danke und entschuldigt das ich deswegen extra nen Thread geöffnet hab :X

-Closed-
Thema geschlossen