myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win7 hängt nach längerem Idle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.08.10, 01:45   #6
mr-xyz
Banned

Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selbst wenn der PC mal nix zu tun hat( Idle) und man länger nichts daran macht ist das was Du beschreibst schon sehr extrem, sowas sollte eigentlich nicht sein, das ist ja noch nicht mal so wenn man den eigentlichen Ruhemodus aktiviert hat, sowie man dann eine Taste drückt geht er wieder in den Normalmodus über und man kann wie sonst auch weiterarbeiten ! kann es sein dass Du alte Treiber auf dem PC hast ? sowas stört auch oft in diesen Fällen !

naja aber mal zu Windows "7", alle haben immer davon geschwärmt und haben Vista schlecht geredet, mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen dass sich die Probleme bei Windows "7" extrem häufen, also ich habe das von allen verhasste(von mir geliebte :-) Vista und hatte noch nie Probleme damit, auch der Idle-Modus macht Vista nix, bin auch oft mal länger nicht am Computer(Laptop) wenn ich TV schaue oder so und ich merke nichts wenn ich dann wieder was am Computer mache, ist alles wie sonst und ich habe keinen Ruhemodus oder so aktiv !
mr-xyz ist offline   Mit Zitat antworten