hallo leute,
ich versuche seit stunden vergeblich einen Drucker als Netzwerkdrucker einzurichten. Ist ein Brother DCP-6690CW. Am Router ist er angeschlossen. das Konfigurieren auf meinem Win7 x64 ging ganz easy. drucker & faxgeräte <neuen drucker< und soweiter. hab dann auch gleich mal ne test seite gedruckt, ging super! doch als ich dann vorhin auf einem anderen rechner den drucker einrichten wollte ( windows XP) kamen die probleme. mein freund google will mir auch nichts sagen

erstmal einen treiber von Brother.com geladen (brauchte ich bei dem Win7 nicht). dachte ich ich habs und aufeinmal kann ich weder mit dem XP noch mit dem Win7 drucken

-.- problem behandlung auf dem Win7 durchgeführt, labert mich aber nur voll von wegen "drucker anschalten" und so. drucker ist natürlich an! ging ja sogar vorhin das drucken!
angepingt bekomm ich den drucker nur mit dem Win7 und miserabelen ergebnissen.
hat jemand ne ahnung was ich machen kann? sollte ich vielleicht den drucker an den XP per USB anschließen? (an den Win7 kann ich nicht der steht in einem anderen raum) will aber schon mit beiden PC´s drauf zugreifen können.
MfG Jay-Jay