myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hilfe bei them instalation oder so ähnlich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.10, 01:09   #1
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei them instalation oder so ähnlich

So hi ich habe momentan win xp sp3 am laufen aber da das ein bischen trist ist und ich es nen bissl aufpeppen will möchte ich mir das instalieren
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und nun ist meine frage wie mach ich das und geht das überhaubt
?

danke euch schon ma im vorraus
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 07:00   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Das was ich da sehe setzt sich aus mehreren Dingen zusammen. Das was du verlinkt hast ist nur der Rainmeter-Skin. Das alles scheint mir grundsätzlich StyleXP zu sein, was du auch hier in der Börse finden wirst. Allerdings scheint der Style nicht mehr verfügbar zu sein den du siehst.

Gibt für StyleXP aber jede Menge anderer guter Skins. StyleXP ist grundsätzlich ein Programm das in die Shell des Systems eingreift, bzw sie ersetzt,. also durchaus ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Damit kannst du dann dein System grafisch anpassen. Es gibt zudem noch mehr solcher Programme, auch da einfach mal suchen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort