Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.08.10, 21:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Windows 7 "Klassische Anmeldung"
Hi, der Titel mag etwas Irreführend aber wusste nicht Wie ich es sonst nennen soll. Ich wüsste gerne, ob man die Klassische Anmeldung in Windows 7 Aktivieren kann. Damit meine ich nicht die Möglichkeit, dass bei der Anmeldung sowohl Benutzername und Passwort ein Leeres Feld sind, sondern meine dieses Fenster, wie man es noch bei Windows XP einschalten konnte. Am wichtigsten dabei ist mir aber das damit verbundene Fenster beim Abmelden oder Herunterfahren der Computers. Dieses Fenster existiert auf jedenfall. Wenn man [Alt]+[F4] Drückt, und keine Fenster mehr geöffnet sind, dann erscheint eben dieses fenster, in dem man dann auswählen kann ob man herunterfahren möchte oder Neustarten.
Gibt es irgendeine möglichkeit das standard mäßig beim Drücken der Schaltfläche im Startmenü???
Gruß Turok123
|
|
|
09.08.10, 16:49
|
|
Anfänger
|
Hey, klappt leider nicht. Da kommt noch immer nur der normale anmeldebildschirm.
|
|
|
09.08.10, 17:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 259
|
Das klassische Anmeldefenster gibt's anscheinend nicht mehr.
Was aber funktioniert, sieht dann so aus:
Hab's ausprobiert, funktioniert bei mir.
Gruß Europe
|
|
|
10.08.10, 17:03
|
|
Anfänger
|
Ja das habe ich ja. Aber der teil mit dem abmelden und herunter fahren existiert noch. Das weiß ich.
|
|
|
11.08.10, 18:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 259
|
Zitat:
Zitat von Turok123
Hey, klappt leider nicht. Da kommt noch immer nur der normale anmeldebildschirm.
|
Konnte ich ja nicht wissen, daher die Bilder und Infos zum Anmelden.
Zitat:
Zitat von Turok123
Ja das habe ich ja. Aber der teil mit dem abmelden und herunter fahren existiert noch. Das weiß ich.
|
Bezüglich Abmelden habe ich nur die Möglichkeit mittels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...
Gruß Europe
|
|
|
03.09.10, 23:46
|
|
Anfänger
|
Hi,
schade, dass das nicht einfach so funktioniert. Aber das mit der Verknüpfung ist immerhin ein Anfang. Dank dir.
Gruß Turok123
|
|
|