Windows 7 Professional hängt sich auf (friert ein)
Hallo Leute,
seit einiger Zeit besitze ich Windows 7 Professional 32bit (Update über die Uni). Hab es halt ganz normal instaliert und über den Produktschlüssel aktiviert. Alles lief normal. Updates wurden auch durchgeführt.
Nach einiger Zeit aber, hängt sich der Rechner auf. Der Mauszeiger bleibt stehen. Man kann nichts mehr unternehmen, sogar den Taskmanager kann ich nicht über die Tastenkombination öffnen. Der Rechner friert komplett ein. Danach verschiwindet das Bild (Alles schwarz).
Ich muss dann den PC (Notebook) zwangsrunterfahren. In anderen Foren habe ich gelesen, dass es vielleicht an dem Treiber von dem W-Lan Adapter liegt. Ich habe bereits andere versucht. Andere Grafiktreiber auch. Aber hat nichts gebracht. Wenn ich bei der Verwaltung auf Fehlersuche gehe, dann finde ich dort unter kritische Fehler "Kernel-Power 41". Ich hab keine Ahnung was das sein sollte. Unter Vista hatte ich solche Probleme nie gehabt.
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Ich bedanke mich Voraus für eure Hilfe.
Notebook Daten:
MSI GX 701
Windows 7 Professional 32bit
Intel Core Duo T9300 2x2,5 GHz
3GB RAM
WLAN: Intel (R) Wireless WiFi Link 4965AGN
Grafikkarte: nVidia GeForce 9600M GT
Festplatte: Toshiba MK3252GSX ATA 320GB
|