myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 64bit version auf 32bit? (dringend)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 23:13   #1
Foxx-
Anfänger

Bedankt: 7
Foxx- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 64bit version auf 32bit? (dringend)

Hallo,

Ich habe folgendes problem und zwar hab ich gerade Windows XP Pro 32bit drauf.Nun habe ich hier im forum Windows 7 Ulti 64 bit gezogen.

Hab ganz normal Endpackt...nun konnte ich natürlich das 64bit Setup nicht mit meienr 32bit version starten.

Habe dann alles auf ne DvD gebrannt(Habs versucht als Iso format zu brennen ging jedoch nicht weil ich in der Iso Format funktion kein entsprechendes Format gefunden habe..also kein endsprechendes iso format)habe dann einfach alles auf die DVD.

Jezt habe ich verucht Windows 7 64bit direkt vn der DvD nach dem Neustart zu booten ging jedoch auch nicht da beim Windows start die Funktion "Drücke Taste zum Start der CD" oder sowas nicht kommt.

Habe bei den Booteinstellungen die Funktion "booten von CD an erster Stelle" und meien Hardware unterstürzt die 64 bit funktion. Wie sol ich nun WIn 7 installieren?

Danke für eure Antworten

Mfg Foxx-

.
Foxx- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 23:49   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Lad dir nen anderes Image runter was auch Bootfähig ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 08:10   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

schau mal hier nach: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Up ist leider gemeldet worden und daher nicht mehr verfügbar.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 19.09.10, 16:06   #4
Foxx-
Anfänger

Bedankt: 7
Foxx- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke habs nun hinbekommen als Iso zu brennen.

Danke für eure Antworten

Mfg Foxx-
Foxx- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort