myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Frage] Windows 7 und Thema Sicherheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 14:57   #1
refrath-mike
Anfänger

Bedankt: 1
refrath-mike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Frage] Windows 7 und Thema Sicherheit

Hi Leute,
ich habe mich jetzt mal Entschieden mir ne aktivierte Win 7 Version drauf zu packen und muss sagen ist echt hammer komme sehr gut damit zurecht.
Aber meine bedenken sind einfach das je neuer die Versionen sind desto mehr man ausspioniert wird.
Ist nicht so das ich was zu verbergen habe, aber die Version ist nicht echt und was ich so an Mucke, Filme e.t.c. habe will ich irgendwie nicht draufziehen.
Hört sich echt paranoid an aber ich mach die Externe wo der ganze Kram drauf ist sogar aus wenn ich im I-Net bin weil ich schon einmal wegen einem Lied bezahlen musste.
Währe es den sicher wenn ich die anlassen würde, also meint ihr das es garnicht so schlimm ist wie ich denke?
Habe echt keine ahnung von sowas aber habe keine Lust irgendwann geschnappt zu werden und mächtig dick zu löhnen.
Und meine 2. Frage ist wie das mit dem Updates aussieht, kann ich die echt machen obwohl ich keine richtige Version habe?
Danke das währe erstmal alles.

Mike
refrath-mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 15:46   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schon illegal etwas aus den Netz ziehst, musst du dich nicht wundern geschnappt zu werden.
Zum Theme Sicherheit eines Betriebssystems: Jedes Betriebssystem ist nur so gut, wie sein Anwender. Solltest du noch nicht so die Erfahrung mit Windows 7 haben, dann nimm dir ein anderes womit du dich besser auskennst und sichere es richtig ab.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort