myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

DVB Viewer Problem!! - Pin Rendern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.10, 09:34   #1
simpel94
Anfänger

Bedankt: 0
simpel94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVB Viewer Problem!! - Pin Rendern

Morgen,
ich wollte heute auf meinem Netbook mein DVB-T Stick installieren, jedoch als ich die Software DVB-Viewer geöffnet habe kommt die Fehlermeldung:" Kann Video Ausgabe Pin nicht rendern. error 0x80040218. Es wurde kein Filter zum rendern der Daten gefunden."
Was soll ich jtzt machen damit ich das Bild angezeigt bekomme???
simpel94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:10   #2
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Der MPEG2 Decoder von ffdshow ist in dessen Optionen nicht aktiviert und sonst ist kein MPEG2 Decoder Installiert.
Installiere irgendeine DVD-Software wie Win-DVD, Power-DVD..

Erster Treffer bei guggl...
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort