myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Hp Family Pack aus Amerika, auf Deutsch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 17:07   #1
blackredshadow
Anfänger

Bedankt: 11
blackredshadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Hp Family Pack aus Amerika, auf Deutsch?

Aloha Leute,

für mich gehts in den Herbstferien nach Amerika- New York.
Und da stellte mein Dad mir die Frage ob ich ihm das Windows 7 Family Pack (Home Premium) mit bringen soll. Da das dort noch nicht vergriffen ist und es Preiswerter ist.
So und jetzt die Frage:
Ist das auch auf Deutsch???
Wenn nein, gibt es ein Language Pack???
Wenn nein, kann ich mit meiner Home Premium CD von meinem Medion Pc, das Betriebsystem auf nicht Medion Pc's installieren???

Wäre nett wenn wer antwortet.

With Friendly Greetz
blackredshadow
blackredshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 12:29   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

sprache ändern kann man damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die tastatur eingabe (damit Z und Y usw. nicht vertauscht sind) kannst du in der taskleiste ändern:
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 13:07   #3
blackredshadow
Anfänger

Bedankt: 11
blackredshadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu,
ahh cool, vielen Dank... komme aber erst am Montag dahin und ob mein Dad es dann noch will??? xD
Vielen Dank
BRS
blackredshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 15:46   #4
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dem Key ist es übrigens egal, mit welcher Sprachversion er installiert wird, kannst auch ne Spanische iso mit nem Chinesischen Key installieren, muss halt nur ne HomePremium sein (bzw. zur Auswahl stehen).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort