Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.10, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Windows 7 64 Bit Geht Nicht
hallo
wie oben beschrieben also früher vor ca 1 monat hatte ich die 64bit version drauf hatte wegen kein plan welchen grund auf 32 gemacht und jetzt habe ich hier die originale windows 7 cd home premium und die 64 bit version geht nicht  habe mir daher gedacht ok irgendwas mit der cd stimmt nicht und habe windows 7 ultimate 64 bit gedownloadet aber da steht nun der gleiche fehler und zwar
Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformatonen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64-Bit)-Version des Programms erfolderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
ich weiß nicht woran das liegt kann mir jemand helfen bitte !?
mfg slyder
|
|
|
15.10.10, 08:19
|
|
Mitglied
Ort: Im Norden Deutschlands. Mehr jedoch zu finden , hinterm RAM Links
Bedankt: 5.710
|
verschoben DE
|
15.10.10, 08:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Dein System versucht ein Upgrade zu machen, was normal nicht geht von 32 auf 64 Bit. Du muss eine Komplett Neue saubere Installation durchführen wie du es mit der 32 Bit Version gemacht hast.
|
|
|
15.10.10, 12:14
|
|
Anfänger
|
und wie mach ich das? ich habe 2 festplatten die C: ist ganz leer ausher downlaod sachen und so aber davor wo es GANZ leer war ging es auch nciht und die D ist voll hab die sachen von C: auf D: verschoben damit ich auf C: windows instalieren aknn aber fehlermeldung
|
|
|
15.10.10, 12:56
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.617
|
Die grausige Interpunktion mal ausser Acht lassend ... bekomme nur ich Kopfweh beim Versuch, das zu lesen?
Willst du nun Downloadsachen retten oder ein 64Bit System?
Wenn die C leer ist, dann formatiere sie einfach nochmal und dann installiere das Betriebssystem. Eigentlich sollte am Anfang der Installation angezeigt werden, welche Partition die Boot ist. Oder hast du nur eine Update Version von Win7? Dann klappt es natürlich nicht.
|
15.10.10, 14:53
|
|
Anfänger
|
painjester hast recht sry wegen der schrift aber hatte nicht viel zeit :P
ja also ich möchte von meinen jetzigen 32 bit version auf 64 bit upgraden oder halt instalieren und C: hab ich schon formatiert ! aber werde es mal wieder machen mal schaun und ja es sollte eig boot anzeigen wo ich dan partition auswählen kann kommt aber nicht wie oben beschrieben die Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformatonen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64-Bit)-Version des Programms erfolderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
|
|
|
15.10.10, 15:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Okay um dir richtig helfen zu können brauchen wir mehr Infos. Wenn deiner Aussage nach C Leer ist (was mich wundert wenn man eine Standard mäßige Installation macht) dann muss ja auf D Dein Windows sein, ODER? Wenn ja dann wird dort dein 32 Bit System erkannt.
|
|
|
15.10.10, 19:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo, Sylder2010 -
hast Du von der Installations-DVD gebootet oder nicht? Für eine saubere Neuinstallation (und anders geht es in Deinem Fall nicht) musst Du von DVD booten.
Gruss,
YaGru
|
|
|
15.10.10, 22:25
|
|
Anfänger
|
derB3n ja in D: ist mein windows
yagru wie bootwe ich von cd also boot????? check ich nicht ins bios rein vllt? oder wie meinst du es?
|
|
|
15.10.10, 23:51
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.796
|
OKay,
wenn der PC nicht wenn du den PC startest von der DVD startet, dann liegt es daran das deine Bootreihenfolge an erster Stelle die Festplatte ist.
Wenn das es ist, geh ins Bios, meist unter Boot Unterkategrie Boot Device Priority (kann sich jedoch nach Mainboard anders ein)
Und da stellst du als 1 Boot, dein DVD Laufwerk und als 2.Boot deine Festplatte ein.
Dann Save und Exit
Jetzt liegst du die DVD Windows 7 64bit, startest den PC neu oder neustarten und schon direkt wenn er neu hoch fährt startet er von der DVD und auf dem Bildschirm steht
so ähnlich: bitte drücken sie eine beliebige Taste um die Installation zu starten
(wenn eine andere Windows version existiert)
Dann Anweisungen folgen, ich empfehlen dennoch die Festplatte nochmals unter der Installation zu formatieren und nach 30 Minuten haste Windows 64bit installiert. Sämtliche Treiber und Co wie Software noch installieren und fertig.
|
16.10.10, 10:06
|
|
Anfänger
|
muster ich versteh was von bios  und von booten auch aber ich wüsste halt nicht wie ich das einstelle danke an schmicky werde es jetzt versuchen...>
es klappt nicht ich habe es so gemacht aber klappt nicht
|
|
|
16.10.10, 10:53
|
|
Anfänger
|
warte mal versuch ich ... danke für deine hilfe erstmal 
hat nicht geklappt hilfe :S